14 tägige Testoption

Testoption

Gern dürfen Sie, bei uns bestellte Sättel, Fellsättel und Reitpads, maximal 14 Tage, testen. Sie bestellen den Sattel, Ihrer Wahl, mit dem benötigten Sattelzubehör, über unseren Shop und wählen die Option "Testsattel", beim jeweiligen Artikel aus. Gegen den Kaufpreis, als Kaution, bzw. Paypal oder Klarna "Später bezahlen", von Sattel und Zubehör, erhalten Sie einen neuen Sattel, den Sie, bei Gefallen, gleich behalten dürfen. Sie dürfen den Sattel, während der Testzeit, so oft Sie möchten, benutzen. 
Bitte nutzen Sie vor der Bestellung unsere kostenlose Beratung.

Möchten Sie Sattel & Zubehör, nicht behalten, senden Sie bitte alles, auf Ihre Kosten, an uns zurück. Wir prüfen die Ware, umgehend nach Erhalt und erstatten Ihnen die Kaution, abzüglich unserer Versandkosten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen die Versandkosten nicht zurückerstatten können und Sie auch die Rücksendekosten für die Ware zu tragen haben.


Testgebühr

Derzeit berechnen wir keine Testgebühr. Jedoch haben wir uns aus logistischen Gründen dazu entschieden, die Testzeit nur noch 14 tägig zu gewähren. 

 

Bitte beachten

Leider haben wir in der Vergangenheit, häufig stark verschmutzte Sättel, vom Testen zurück bekommen. Es kostet viel Zeit, diese wieder zu reinigen, damit wir sie zum Verkauf freigeben können. Wir möchten Sie bitten, alles gut gereinigt, wieder zurück zu schicken.  Bitte legen Sie, während der Testzeit, ein Bettlaken oder Handtuch, unter zum Testen bestellte Sattelunterlagen. Wir nehmen ausschließlich saubere Sattelunterlagen zurück! Normale Gebrauchsspuren, die während der Testzeit an den Sätteln oder Pads entstehen, sind unvermeidlich und gar kein Problem. Sollten jedoch Beschädigungen, am Sattel entstehen, so müssen wir leider, einen Teil der Kaution, in Höhe der Wertminderung, einbehalten.

Das Testen unserer Sättel, erfolgt auf eigene Gefahr und wir übernehmen dafür keine Haftung!


Testzeit

Die Testzeit beginnt, am Tag des Eintreffens vom Paket bei Ihnen und endet spätestens an Tag 14, nach Erhalt. Wenn Sie die Ware behalten, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Bei Rücksendung der Ware an uns, muss diese von Ihnen organisiert werden.  Möchten Sie die Ware nicht behalten, so ist das Paket an Tag 15 nach Erhalt, beim Paketdienst einzuliefern. Ist Tag 15 an einem Wochenende oder Feiertag, muss die Rücksendung am nächsten Werktag erfolgen.


Wir wünschen Ihnen viel Spaß, beim Probereiten!


Noch nicht sicher, welcher Sattel zu Ihnen passt? Bitte kontaktieren Sie uns per Mail an janinehempel@sattelglueck.de oder per Whatsapp an 016090243818.